Start Unterhaltung Promis Dieses Musikvideo drehte Ceca vor 13 Jahren. Es wurde aber nie veröffentlicht...
ENTHÜLLUNG

Dieses Musikvideo drehte Ceca vor 13 Jahren. Es wurde aber nie veröffentlicht (VIDEO)

Dises Musikvideo drehte Ceca vor 13 Jahren. Es wurde aber nie veröffentlicht (FOTO: YouTube/Screenshot)

Svetlana Ceca Ražnatović nahm 2007 das bekannte Duett mit Oliver Mandić auf – “Vreme za ljubav” (“Zeit für Liebe”). Doch das Musikvideo wurde bis dato nicht veröffentlicht.

Das Lied wurde schnell zu einem großen Hit. Das Video dazu, in welchem Ceca eine Glatze hat, wurde im selben Jahr aufgenommen. Fans konnten es kaum erwarten, dass das Video veröffentlicht wird, aber es kam nie dazu. Dreizehn Jahre später wurde die Gründe dafür enthüllt.

Wie das serbische Tagesportal Blic schreibt, war Oliver Mandić mit dem Ergebnis nicht zufrieden und wollte nicht, dass das Video veröffentlicht wird. Als die Journalisten ihn danach fragten, antwortete er nur: “Ich habe festgestellt, dass viele Leute nicht wissen, dass das Lied ‘Vreme za ljubav’ existiert, und zehn Millionen Aufrufe auf YouTube und einige nette Kritiken zählt”, sagte Mandić zu dem erwähnten Portal.

Auf der nächsten Seite findet ihr das Video, das zu dem Song veröffentlicht wurde…