Start Infotainment Lifestyle
LEGENDÄRES BILD

Dieses Passfoto sorgt für viele Lacher, der Grund sind die Augenbrauen…

AUGENBRAUEN_KARASTROPHE
(FOTO: zVg)

Das Bild dieser Frau kursiert gerade im Netz und sorgt für viele Lacher. Auch wir konnten uns das Grinsen nicht verkneifen… bei diesen fantastischen Augenbrauen.

Wir erinnern uns alle an die dunklen Zeiten, als dünne und strich-artige Augenbrauen in waren und wir uns alle die Haare ausgezupft haben. Wer extra trendy sein wollte griff zum Stift (natürlich in einer viel zu dunklen Farbe) und zog einen wackeligen Strich drüber – wunderschön.

Diese junge Dame machte es ähnlich – nur etwas „extremer“. Trotz sanftem Lächeln, den schönen Augen und der glatten Haut kann man nicht von ihrer Stirnkunst wegblicken und fragt sich nur: Warum?

Das verrückte Foto seht ihr auf der nächsten Seite!