Start Unterhaltung Promis Dino Merlin & Senidah: Duett feiert bei Neujahrskonzert Premiere (VIDEO)
NEW SONG

Dino Merlin & Senidah: Duett feiert bei Neujahrskonzert Premiere (VIDEO)

SENIDAH_DINO-MERLIN
(FOTO: Instagram/@senida_h, dinomerlin)

Am Silvesterabend wird Dino Merlin zwei neue Songs und ein Video für seine zweite Single veröffentlichen. Die neuen Lieder werden auf dem nächsten Album des bosnischen Singer-Songwriters erscheinen.

Der Song “Mi” und das Video haben im Dezember mehr als 13 Millionen Aufrufe in sozialen Netzwerken und Plattformen aufgezeichnet.Heute kommt die nächste Single raus und dieser wird mit noch größerer Ungeduld erwartet. Die nächste Single ist ein Duett mit Sängerin Senidah. Das Video zu dem von Dino Merlin geschriebenen Song wurde in Sarajevo und Lukomir gedreht und vom slowenischen Regisseur Kukla inszeniert. Kukla hat auch das Video für den Song “Mi” gedreht.

“Nach einer langen und anstrengenden Tour durch ‘Hotel Nacional’ versuchte ich, wieder Ruhe zu finden. Ich beschloss einen Urlaub zu machen, wo ich von der Welt und den Menschen abschalten konnte. Ich bereiste eine große Stadt um ein bisschen alleine zu sein und mich selbst kennenzulernen“, erklärt Dino Merlin.

“So entstanden die ersten Verse der neuen Single. Senidah war der perfekte Partner für dieses Duett, als Echo und zweite Stimme”, sagt Dino. Das Lied wird im Rahmen seines Neujahrs-Online-Konzerts zum ersten Mal aufgeführt. Am 31. Dezember wird es um 21 Uhr als exklusiver Inhalt von BH Telekom und Samsung für Abonnenten von Moja TV- und Moja-WebTV-Diensten ausgestrahlt.