Start Infotainment Kurios
SELTSAM

“Dinosaurier spaziert im Garten”: Nachbarn rätseln über mysteriöses Tier (VIDEO)

(FOTO: YouTube/Screenprint)
(FOTO: YouTube/Screenprint)

Die Überwachungskamera eines Privathauses in Florida hat ein ungewöhnliches, dinosaurierähnliches Lebewesen mit der Linse eingefangen, das mitten in der Nacht frei im Garten des Hauses herumspaziert war.

Die Besitzerin des Hauses erzählte den Medien, was sie in der Aufnahme der Überwachungskamera sah.

„Egal welches Tier wir uns vorstellen, dass um 3.40 Uhr morgens aktiv ist, es würde nicht diesen Weg gehen. Vielleicht habe ich zu oft Jurassic Park gesehen, aber ich sehe hier ein Raubtier oder einen kleinen Dinosaurier!“, sagte sie für FOKS 35 News.

Alle, die das Video gesehen haben, bestätigen den Eindruck der Hausbesitzerin: die Aufnahme zeige einen Baby-Dino.

„Manche meinen, dass es ein großer Vogel sein könnte, aber das macht keinen Sinn. Was immer das ist, es hat Vorderbeine. Ihr seid nicht sicher? Dann bleibe ich bei meiner Version, dass es ein Dinosaurier ist“, scherzte die Frau.

“Es sieht wie ein Komodowaran oder eine Art Reptil!”, lautet einer der Kommentare in den sozialen Netzen.

“Das ist ein Hund, der sein Geschirr und Leine hinter sich her schleift. Sie sehen vier Beine und die Leine, die hinter dem Hund gezogen wird”, meint ein User.

Ein anderer User meinte humorvoll an: “Ein UFO wurde vor kurzem gesichtet, ich denke, dass hier ist der CEO, der nach dem Rechten sieht”.

Was sehen Sie in dem Video?

Wie finden Sie den Artikel?