Start News Panorama Disco-Aufriss entpuppt sich als Mann: Wütender Liebhaber randaliert im Hotel
HUPS!

Disco-Aufriss entpuppt sich als Mann: Wütender Liebhaber randaliert im Hotel

Aufriss-Mann-Disco-Deutschland
Symbolfotos (FOTO: iStockphoto)

Am Sonntag ging kurz vor 7 Uhr morgens ein Notruf bei der Polizei in Freiburg ein. Ein betrunkener Gast soll durch das Hotel getobt, Angestellte angegriffen und an eine Wand uriniert haben.

Der 41-Jährige hat laut Polizei in der Nacht von Samstag auf Sonntag „im Freiburger Nachtleben eine neue Bekanntschaft gemacht und diese in freudiger Erwartung mit auf sein Hotelzimmer genommen. Erst nachdem man sich entkleidet hatte stellte sich heraus, dass es sich nicht wie erwartet um eine weibliche Bekanntschaft gehandelt hatte“.

Nachdem die Polizeieingetroffen war, musste der aufgebrachte Mann mit mehreren Beamten überwältigt werden. Bei seinem nackten Toben durch das Hotel hat der 41-Jährige unter anderem eine Angestellte aus Wut umgeworfen und an eine Wand gepinkelt.

Nachdem der Mann beruhigt werden konnte, gab er seine Personalien an, um eine Schadensregulierung mit dem Hotel zu vereinbaren.