Start Allgemein
Schuldenfrei

Diskrete Hilfe bei Privatkonkurs: Gemeinsames Projekt von KOSMO und G&L Rechtsanwälte

(Foto: Bojan Stekic)

KOSMO und G&L Rechtsanwälte bieten diskrete Hilfe bei Privatkonkursen. Vereinbare jetzt dein kostenloses Erstgespräch in deiner Muttersprache und starte einen finanziellen Neuanfang!

In finanziellen Notlagen, sei es durch überhöhte Kreditverträge oder persönliche Schicksalsschläge, verlieren viele den Überblick. Doch es gibt einen Ausweg. „Der Privatkonkurs bietet eine legale und gerechte Möglichkeit, Schulden zu bewältigen und einen finanziellen Neustart zu ermöglichen“, betont Mag. Haris Dzidic.

Hier kommst du zur Terminvereinbarung!

Schuldenfreie Zukunft

In Zusammenarbeit mit KOSMO bieten G&L Rechtsanwälten diskrete und schnelle Hilfe. Gemeinsam analysieren wir deine finanzielle Situation und erarbeiten maßgeschneiderte Lösungen. „Ihr Weg zum Privatkonkurs beginnt mit einem Schritt, aber er endet mit einem Schuldenerlass und der Aussicht auf eine schuldenfreie Zukunft“, erklärt Mag. Jakob Leinsmer.

KONTAKT

Gottgeisl Leinsmer Weber Rechtsanwälte GmbH

Mag. Haris Dzidic

Tel.: +43 1 600 27 71 – 50
Mobil: +43 670 550 75 73
E-Mail: hd@gl-recht.at
privatkonkurs.kosmo.at

Unser Service umfasst verschiedene Optionen wie Zahlungspläne und das Abschöpfungsverfahren. Wir achten darauf, dass deine grundlegenden Bedürfnisse wie Wohnen und Gesundheit abgesichert sind. Vereinbare noch heute dein kostenloses Erstgespräch in deiner Muttersprache, darunter Bosnisch, Kroatisch, Serbisch und Türkisch. Befreie dich von finanziellen Sorgen und starte einen Neuanfang!

Sandra Plesser
Als zweites Kind jugoslawischer Gastarbeiter wurde Sandra in Wien geboren und studierte Publizistik- und Kommunikationswissenschaft. Während ihrer Tätigkeit als Redakteurin bei Advanced Photoshop, mokant und Der Standard baute sie mittels Weiterbildungen ihr Wissen im Bereich Social Media-, Content- und Veranstaltungsmanagement aus. Nach drei Jahren in der Eventorganisation widmet sie sich bei KOSMO wieder ihrer Passion: dem Journalismus.