Start Infotainment Promis Djani gibt Mann Zungenkuss (FOTOS)
SÄNGER KÜSST MANN

Djani gibt Mann Zungenkuss (FOTOS)

Kosmo-Djani-Hochzeit
(FOTO: Nemanja Nikolic/zVg.)

Im Rausch der Emotionen, der Musik und der Atmosphäre auf der Hochzeit seines Sohnes, küsste der Sänger seinen Freund, und zwar direkt auf den Mund.

Es war ein echter Zungenkuss, während Seka Aleksic ihr Repertoire sang. Interessant ist auch, dass die Frau des Sängers, Sladjana, direkt unter ihm stand, weil Djani auf einem Stuhl stand, aber sie bemerkte nichts.

FOTO: zVg.

Davon zeugt jedoch ein Video, das in sozialen Netzwerken krusiert. Darauf ist deutlich ein heißer Kuss zu sehen. Außerdem verewigte der Mann, mit dem er Zärtlichkeiten austauschte, alles mit seinem Handy. Es ist nicht bekannt, warum sie das taten, aber es besteht kein Zweifel, dass es schön für sie war. Und die Gäste, die eine gute Zeit hatten, haben offensichtlich nicht bemerkt, was Djani tat.

FOTO: zVg.

Womit uns Djani als nächstes überraschen wird, bleibt abzuwarten.

FOTO: zVg.