Start Infotainment Promis
HEADLINER

Donauinselfest: RAF Camora tritt mit diesen Balkan-Stars auf!

RAF_CAMORA
(FOTO: Instagram/@raf_camora)

Er ist einer der erfolgreichsten Musiker im deutschsprachigen Raum und der meistgestreamte Künstler auf Spotify: RAF Camora wird als Main Act am diesjährigen Donauinselfest zu sehen sein. Der 39-Jährige tritt aber nicht alleine auf, sondern mit zwei Balkan-Stars.

Am Freitag ist es soweit: Während die Veranstalter bereits auf den enormen Andrang und die erwartete Mega-Party vorbereiten, teilt der Rapper seine Gefühle mit seinen 1,8 Millionen Followern auf der Social-Media-Plattform Instagram: „Ich bin inzwischen vor Auftritten deutlich entspannter als früher“, schreibt er in seiner Story, räumt jedoch im nächsten Moment ein: „Aber vor dem Auftritt auf der Donauinsel habe ich Respekt und Nervosität.“

RAF_CAMORA_JALA_BUBA
(FOTO: Instagram/@raf_camora)

RAF Camora findet für seine Aufregung auch einen Grund, der aus der Vergangenheit resultiert: „Als Falco dort gespielt hat, war ich neun Jahre alt“, schildert der Musiker weiter und erklärt, dass das Gefühl für Deutsche vielleicht nicht vollkommen nachvollziehbar sei, „aber für uns Wiener ist das schon eine große Sache“. Gleichzeitig zeigt sich der Rapper zuversichtlich für den bevorstehenden Auftritt: „Es wird groß.“ Auf Instagram veröffentlichte RAF, dass er mit Jala Brat und Buba Corelli das Lied „Zove Vienna“ performen wird.