Start Aktuelles
Superstar

Dragana Mirkovic auf USA-Tour von Hollywood-Stars erwartet (FOTO)

(FOTO: Screenshot)

Die beliebte Sängerin Dragana Mirkovic gilt als einer der größten Stars, die vom Publikum auf der ganzen Welt verehrt werden. Dragana Mirkovic kann sich seit vielen Jahren damit rühmen, dass sie viele Weltstars zu ihren Freunden zählt und dass sie bei ihrer Ankunft in New York von Jill Hennessy, dem Star der beliebten Serie „Order and Law“ getroffen wurde.

Die Sängerin und ihr Mann Toni verbrachten den Tag mit dem Schauspielstar, der sie in New York erwartete und ihnen die Orte zeigte, an denen die Elite in New York, ausgeht.

Neben ihr ging Dragana auch mit dem berühmten Manager Gigi zum Mittagessen aus, und zur großen Freude des serbischen Stars gesellte sich ihr Sohn Marko zu ihnen, der ihnen in der kommenden Zeit Gesellschaft leisten wird.

Als sie ihre Tour begann, war das erste Ziel des Balkanstars und ihres Mannes Hollywood, wo sie von ihrem langjährigen Freund, dem berühmten Schauspieler Jean-Claude Van Damme, begrüßt wurden.