Start Infotainment Promis
Manuela

Dragana Mirkovic feiert den 21. Geburtstag ihrer Tochter (VIDEO)

Dragana Mirkovic
FOTO: (Screenshot/Instagram)

Die Tochter des serbischen Gesangsstars Dragana Mirkovic und ihres Ehemanns Toni Bijelic, Manuela, feierte am 11. Juni ihren 21. Geburtstag. Die Familie ließ es sich nicht nehmen, diesen besonderen Anlass mit einer glamourösen Feier im Schloss Ebenfurth zu begehen. Die prachtvolle Party markierte die erste Feierlichkeit, seit die Familie in das Anwesen gezogen ist, und sie ließen keine Wünsche offen, um für ihre Tochter ein märchenhaftes Fest auszurichten.

Die Dekoration für den großen Tag war äußerst glamourös und auf höchstem Niveau. Ein besonderes Detail, das die Blicke auf sich zog, war ein Spiegel mit der Aufschrift „Manuelas 21. Geburtstag“, der auf jedem Teller platziert war. Dragana Mirkovic, die als Sängerin und erfolgreiche Geschäftsfrau bekannt ist, legte großen Wert darauf, ihre Liebe und ihren Stolz für ihre Kinder zum Ausdruck zu bringen.

Ihr Sohn Marko, der bereits in die Fußstapfen seiner Mutter tritt und als Musiker in Serbien Erfolge feiert, war ebenfalls anwesend und gratulierte seiner Schwester als Erster.

Die Organisation des Programms lag in den Händen der fürsorglichen Mutter, die mehr als zwei Monate in die Vorbereitung der Feier investierte, um ein perfektes Erlebnis für ihre Tochter zu schaffen.

Die Gäste wurden dazu eingeladen, vor einer Wand mit der Aufschrift „Schreibe dein eigenes Märchen“ und Manuelas Namen sowie einer Krone fotografiert zu werden. Die Besucher waren extra für diesen Anlass aus der ganzen Welt angereist, um der jungen Frau zu gratulieren.

Manuela strahlte an ihrem Ehrentag in einem rosafarbenen Ballkleid, während ihre Mutter eine elegante schwarze Kombination wählte. Dragana Mirkovic erklärte, dass sie ursprünglich den 18. Geburtstag ihrer Tochter auf diese Weise feiern wollte, jedoch die damaligen Pandemiemaßnahmen dies verhinderten. Daher betrachtet die Familie die Feierlichkeit als eine Art zweite Volljährigkeit für Manuela.

Dragana und Toni achteten den gesamten Abend darauf, dass die Feier reibungslos verlief, und sorgten dafür, dass dieser Geburtstag im Gedächtnis aller Beteiligten bleiben wird. Mit dieser prunkvollen Veranstaltung setzte die Familie Mirkovic-Bijelic ein deutliches Zeichen der Verbundenheit und der Freude über das Erwachsenwerden ihrer Tochter Manuela.