Start NEWS Chronik Drama in Kroatien: Österreicher ertrinkt bei Zrće-Festival
PAG

Drama in Kroatien: Österreicher ertrinkt bei Zrće-Festival

(FOTOS: iStockphotos)

Beim „Austria goes Zrće“-Festival in Kroatien auf der Insel Pag kam es zu einem schrecklichen Vorfall: Ein 21-Jähriger ertrank im Meer.

Seit Samstag machen 11.000 feierwütige Österreicher auf der Insel Pag in Kroatien beim „Austria goes Zrće“-Festival Party. Das Fest geht sieben Tage lang und bietet den Besuchern Sonne, Strand und ausgelassene Partys. Doch für einen 21-jährigen Österreicher endete der Besuch beim Festival auf besonders tragische Weise…

Die Partystimmung auf Pag wurde durch ein schreckliches Drama getrübt: Ein 21-jähriger Österreicher ist im Meer ertrunken. Man fand ihn bewusstlos im Wasser treiben, doch jede Hilfe kam zu spät. Der junge Mann konnte nicht wiederbelebt werden. Derzeit gibt es allerdings keine Hinweise auf ein Fremdverschulden.

Quellen und Links: