Start News Chronik
VERMISST!

DRINGENDER AUFRUF: Zweijährige Danka Ilic soll in Wien gesichtet worden sein! (VIDEO)

DANKA_VERMISST
(FOTO: zVg.)

Die zweijährige Danka Ilic soll zusammen mit zwei rumänischen Frauen in Wien gesehen worden!

Die Polizei appelliert an alle in Wien! Bitte sofort die Behörden kontaktieren, sollte jemand Hinweise zum Aufenthaltsort des Mädchens haben.

SUCHE_DANKA
(FOTO: zVg.)

WICHTIG!

Danka ist etwa 85 Zentimeter groß, hat braune Haare, braune Augen und auffällige Merkmale: einen etwa 1 Zentimeter langen, Muttermal am linken Ohr, auf der Gesichtsseite, sowie einen unregelmäßig geformten, etwas dunkleren Leberfleck am Oberarm der linken Hand.

Die Polizei hat nach der Kontaktaufnahme mit den österreichischen Behörden und der Übermittlung aller relevanten Informationen und Aufnahmen an Europol intensive Bemühungen zur Identifizierung und Lokalisierung des Kindes eingeleitet. Alke werden um die Mithilfe gebeten, um Danka so schnell wie möglich sicher nach Hause zu bringen.