Start Unterhaltung Promis DSDS Geheimplan: Soll Loredana Dieter Bohlen ersetzen? (VIDEO+FOTO)
NEUES JURYMITGLIED

DSDS Geheimplan: Soll Loredana Dieter Bohlen ersetzen? (VIDEO+FOTO)

LOREDANA_DIETER
(FOTO: Youtube-Screenshot, Instagram/@loredana)

Fast zwei Jahrzehnte lang war Dieter Bohlen das Markengesicht von „Deutschland sucht den Superstar“. Dann schlug sein Abwesen in den Live-Show ein wie eine Bombe. Nun meldet sich auch die Rapperin zum Ausstieg des Pop-Titans.

Was bisher niemand wusste ist, dass die 25-Jährige bereits zweimal vom RTL-Sender als „DSDS“-Jurorin angefragt wurde. Die Neuigkeit macht sie auf Instagram erst jetzt bekannt.

Dieses mal wendet sich die deutsche Rapperin neben ihren Fans auch an Dieter Bohlen selbst. „@DieterBohlen Zum Glück hab ich DSDS Jury 2 Mal abgesagt, hätte null Spaß gemacht ohne dich :D“. Dieses Posting veröffentlicht Loredana auf ihren Instagram-Account.

Die Entscheidung bereue der geoutete Bohlen-Fan nicht, da es für sie ohne Dieter keinen Sinn macht. Eine Video-Reaktion des langjährigen DSDS-Juroren gibt es übrigens auch schon. “Ich freue mich besonders über die vielen, vielen Leute, die sich jetzt melden. Mit vielen habe ich überhaupt nicht gerechnet. Gestern zum Beispiel war das Loredana. (…) Das find ich wirklich super von dir!” Scheint so als ob RTL weitersuchen müsste. Wer das neue Jurymitglied wird ist also noch nicht bekannt. Wir bleiben dran!

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch das Postinung und das ganze Video ansehen!