Start Unterhaltung Promis Echter Held: Voyage rettet Mädchen das Leben (VIDEO)
"WIR LIEBEN EUCH"

Echter Held: Voyage rettet Mädchen das Leben (VIDEO)

VOYAGE
(FOTO: Instagram/@voyage.mp3)

Am Mittwoch rettete der junge Sänger Mihajlo Veruović besser bekannt als Voyage, einem Mädchen das Leben! Sie wollte sich das Leben nehmen und von einer Brücke springen.

Der Sänger Voyage fuhr gerade Fahrrad, als er sah, wie ein Mädchen versuchte von einer Brücke zu springen. Er reagierte sofort und versuchte sie mit einem Gespräch zu überreden, sich nicht das Leben zu nehmen.

„Mein Kum (auf Deutsch= bester Kumpel) und ich sind vom Rad gesprungen und haben sie am Oberkörper festgehalten. Wir haben ihr gesagt, dass sie nicht alleine ist und sie jederzeit mit uns reden kann, egal ob Tag oder Nacht.“

Der 19-Jährige und sein Freund konnten das Mädchen überreden, von der Brücke runterzukommen. Bis die Rettung und die Polizei ankamen hielten sie das Mädchen nah bei sich. Außerdem boten sie ihr die Freundschaft an, damit sie eine Sicherheit verspürt.

Nun hat der Sänger auch ein Video veröffentlicht und das Ereignis genauer geschildert. Außerdem möchte er die Menschen motivieren, die suizidgefährdet sind, dass sie nicht alleine sind. Sein Video wird von der ganzen Estrada gefeiert und geteilt. Tolle Leistung!

Vorheriger ArtikelSerbe oder Kroate? So identifizierte sich Nikola Tesla selbst (FOTO)
Nächster ArtikelWolke sieben: „Žena od sultana“ hat ihren „Sultan“ gefunden (FOTOS)
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!