Edin Džeko beschenkt Jala Brat: „Bruder, Danke von ganzem Herzen!“ (FOTO)

BROTHER FROM ANOTHER MOTHER

Edin Džeko beschenkt Jala Brat: „Bruder, Danke von ganzem Herzen!“ (FOTO)

1424
Jala-Brat-Edin-Dzeko-Geschenke
(FOTOS: Instagram-Screenshot)

Auch wenn man bisher noch nichts von der Freundschaft zwischen Jala Brat und Edin Džeko wusste, so dürften die zwei Bosnier enger sein als gedacht.

Der bosnische Kicker beschenkte seinen Musikerfreund reichlich. Neben Dressen des AC Roma inklusive Unterschrift, schickte Džeko seinem Kumpel auch ein Trikot mit dessen Namen und der Nummer 89.

„Bruder, Danke von ganzem Herzen, ich bin begeistert“, schrieb Jala unter das Bild auf Instagram und verlinkte dort auch den bosnischen Fußballer.

Lawine an Kommentaren
Fans des Musikers waren von den Bildern und Džekos Geschenken begeistert: „Von einer Legende für eine Legende“, „Die zwei größten und besten Bosnier“ und „Die zwei besten bosnischen Söhn“, sind nur einige der Kommentare unter den Bildern.

Jala dürfte sich sehr über die Geschenke gefreut haben, da er als bekennender Dress-Liebhaber gilt, der er diese auch außerhalb des Stadions gerne trägt.

Die Fotos findet ihr auf der zweiten Seite!