Start Infotainment Promis Ein Bein von Heidi Klum ist MEHR wert als das andere: das...
VERSICHERUNG

Ein Bein von Heidi Klum ist MEHR wert als das andere: das ist der Grund

(FOTO: Wikimedia Commons/The Heart Truth)

Wie das berühmte Model selbst verrät, sind ihre beiden für mehr als zwei Millionen Dollar versichert. Allerdings gibt es einen unterschied zwischen ihrem linken und rechten Bein.

Während eines kürzlichen Gastauftritts in der Ellen DeGeneres Show erklärte das Supermodel, dass sie seit ihrer Kindheit eine große Narbe an einem Bein hatte, nachdem sie auf Glas gefallen war. Aus diesem Grund ist das eine Bein versicherungstechnisch auch weniger wert als das andere.

„Ich wurde versichert“
Die komplette Versicherungssituation sei ihr “fremd”. Sie erklärte, dass sie sich auf Wunsch eines ihrer Kunden versichert habe, mit dem sie im Rahmen der Produktwerbung zusammengearbeitet habe. „Übrigens habe ich meine Beine nicht versichert. Der Kunde hat sie versichert“, sagte sie.

Vorheriger ArtikelBosnische Schule in Wien: wo Kinder die Sprache und Traditionen des Herkunftlandes lernen
Nächster ArtikelPolier / Polierin Kabeltiefbau – Elektrotechnik (m/w)
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!