Start Infotainment Kurios
SCHOCKIERENDE AUFNAHMEN

Ekelfund im Flugzeug: Schlangenkopf im Essen gefunden

(FOTO: EPA-EFE/ CAROLINE BREHMAN, iStock/Kalina Ravutsova)

Während eines Fluges der United Airlines erlebten die Flugpassagiere eine äußerst unangenehme Überraschung: An Bord des Flugzeugs wurde eine Schlange gesichtet.

Als die Flugpassagiere die Schlange entdeckten, verständigten die Crew des Flugzeugs, das vom Flughafen Tampa in Richtung Newark in New Jersey unterwegs war. Die Flughafenbehörde wurde verständigt und spezielle Einsatzteams kümmerten sich um die Sache. Die Schlange war nicht giftig, aber sie hatte dennoch für große Panik unter den Fluggästen gesorgt. Es gab keine Verletzten, der Flugverkehr blieb ungestört.

In der offiziellen Mitteilung der Fluggesellschaft United Airlines wird weder darauf eingegangen, wie die Schlange entdeckt wurde noch wie sie an Bord des Flugzeugs gelangen konnte. Nach der Landung am Newark Liberty International Airport wurde die Schlange von Experten eingefangen und anschließend in der Wildnis ausgesetzt.

Dies ist bekanntlich nicht der erste Fall, dass eine Schlange an Bord eines Passagierflugzeugs gefunden wurde. Bei einem Flug der Fluggesellschaft Aeromexico im Jahr 2016 wurden die Fluggäste von einer über ihren Sitzen hängenden Schlange “überrascht”.

Wie finden Sie den Artikel?