Start News Chronik
SCHOCKIEREND

Electric Love: Vergewaltigung von Minderjähriger und über 140 Anzeigen!

140 Anzeigen
Insgesamt verzeichnete das Fest eine massive Anzahl an Strafdelikten. So gab es 65 Anzeigen nach dem Suchmittelgesetz, wobei zahlreiche Drogen wie Speed, Kokain, LSD und Amphetamine, sichergestellt wurden.

Weitere 64 Anzeigen folgten aus Diebstählen, Sachbeschädigungen und Betrug. Weitere 12 Mal musste die Polizei Körperverletzung vermerken.

Bilanz
• 65 Anzeigen nach dem Suchtmittelgesetz (Besitz und Konsum)
• 64 angezeigte Straftaten: Überwiegend Diebstähle aber auch Einbruchsdiebstähle, Sachbeschädigungen, Urkundenunterdrückungen und eine Betrugsanzeige
• 12 Körperverletzungen
• 1 Sexualdelikt
• 1 Fahrlässige Körperverletzung
• 1 Verkehrsunfall mit einer verletzten Person