Start NEWS SPORT Englische Fans schockieren: Koks auf Party, Fackeln im Po & nackte Opas...
EURO2020

Englische Fans schockieren: Koks auf Party, Fackeln im Po & nackte Opas (VIDEOS)

(FOTOS: Screenshots)

Gestern verlor England nicht nur das Finale der Euro2020 gegen Italien, sondern auch einiges an Image: die UK-Fans machen international Negativ-Schlagzeilen.

Kurz nachdem die „Azzurri“ die Engländer mit 3:2 im Elfmeterschießen um den Titel brachten, wurden die drei junge England-Stars, die die Penaltys verschossen hatten, übelst rassistisch beschimpft. (KOSMO berichtete) Allerdings wird den Anhängern der englischen Nationalelf nicht nur Fremdenhass vorgeworfen, auch diverse Fanpartys seien total eskaliert.

Videos gehen viral
Unserer Redaktion wurden drei Clips zugespielt, welche die englischen Fans beim Feiern zeigen. In einem der Videos sitzt ein Mann auf den Schultern eines anderen Mannes und zieht vor versammelter Mannschaft eine Line. Die Menge tobt.

Im zweiten Video lässt sich ein ziemlich Waghalsiger eine Fackel zwischen die Pobacken klemmen und anzünden. Dass das unangenehm war, muss man wohl nicht extra dazusagen. Das dritte Video, für welche die englischen Fans im Netz ordentlich kritisiert werden, ist jenes eines nackten älteren Herren, der seine Fußballkünste zur Schau stellt, während sein bestes Stück frei herumwedelt.

Die Videos findet ihr auf den nächsten Seiten!

Vorheriger ArtikelPolizei ermittelt: 3 Elfmeter-Schützen von englischen Fans rassistisch beleidigt
Nächster ArtikelTrauerkundgebung für Leonie (13): “Sowas ist wichtig, damit mein Kind nicht vergessen wird”
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!