Start Aktuelles
Memoiren

Enthüllung: „Ich bin die ältere Frau, die Prinz Harry entjungfert hat“

Symboldbilder (FOTOS: iStockphotos)

In den kürzlich erschienenen Memoiren schrieb Prinz Harry auch über die Frau, mit der er seine Jungfräulichkeit verlor und die sich nun nach zahlreichen Spekulationen dazu entschlossen hat, an die Öffentlichkeit zu gehen.

Noch bevor seine Memoiren herauskamen, faszinierte Prinz Harry die Öffentlichkeit mit den Details seines Liebeslebens, denn in seinem Buch berührte er den Moment, als er seine Jungfräulichkeit verlor und entdeckte, dass es mit einer schönen älteren Frau auf dem Land passierte. Es wurde gemunkelt, dass die mysteriöse Dame die Schauspielerin Liz Hurley war. Nun hat sich laut Daily Mail eine Frau gemeldet, die behauptet, diejenige zu sein, über die der Prinz geschrieben hat.

Es geht um Sasha Walpole, eine 40-jährige Pferdeliebhaberin, die behauptet, fünf Minuten lang leidenschaftlichen Sex mit Prinz Harry gehabt zu haben.

Sasha beschloss, an die Öffentlichkeit zu gehen, um ihre Version zu erzählen. Zunächst sagt sie, dass es der Prinz war, der den ersten Schritt gemacht hat.

„Er fing an, mich zu küssen. Es war leidenschaftlich, intensiv. Durch den Kuss landeten wir sehr schnell auf dem Boden. Es war feurig. Für mich war er nicht Prinz Harry, er war mein Freund. Die Situation geriet etwas außer Kontrolle. Wir hatten es nicht vor, aber es war schnell, wild und aufregend. Das wäre nicht passiert, wenn wir nicht betrunken gewesen wären“, sagt Sasha.

„Ich habe dieses unser Geheimnis 21 Jahre lang gehütet, daher war ich sehr überrascht, als meine Freundin mir erzählte, dass sie eine Geschichte darüber im Fernsehen gesehen hatte. Ich bin fast vom Sofa gefallen. Jetzt habe ich mich entschieden, mich zu äußern, weil ich wusste, dass die Medien nicht aufgeben würden, bis sie mich gefunden haben“, erklärte Sasha.

Das Interesse an den Memoiren von Prinz Harry ist seit dem Erscheinen des Buches Anfang des Jahres riesig.