Start NEWS PANORAMA Er war der größte Frauenschwarm Jugoslawiens – Heute folgt er nur einer!
DAMALS UND HEUTE

Er war der größte Frauenschwarm Jugoslawiens – Heute folgt er nur einer!

FOTO: Instagram

Die kroatische Ex-Yu-Pop-Gruppe “Srebrna krila” ist auch heute noch bekannt und so auch ihr Frontman – der einstige Frauenschwarm Vlado Kalember. Mittlerweile folgt er aber nur einer Frau auf Instagram.

Der heute 64-Jährige war etwa zehn Jahre mit der 30 Jahre jüngeren kroatischen Cellistin Ana Rucner verheiratet, mit ihr zeugte er einen Sohn bevor sie sich 2014 scheiden ließen. Und dennoch auf Instagram folgt er nur ihr!

LESEN SIE AUCH: Heute ist sie der größte Star am Balkan – Wer erkennt diese Schönheit? (FOTO)

  

Unlängst tauchte ein Foto im Netz auf, das einen der größten Balkanstars unserer Zeit aus Jugendtagen zeigt. Wem gelingt es, die Turbofolk-Sängerin darauf zu erkennen?

 

Regelmäßig postet der Sänger auf seinem Instagram-Profil Fotos von und mit seinem Sohn, aber auch Schnappschüsse aus glücklicheren Zeiten mit seiner einzig wahren Liebe, Ana.

Mama sin i tata @anarucner @dariankalember #kalember

Ein Beitrag geteilt von Vlado Kalember (@vladokalember) am