Start Video Erstes Mal Rakija: Australisches Model eskaliert (VIDEO)
WITZIG UND PEINLICH ZUGLEICH

Erstes Mal Rakija: Australisches Model eskaliert (VIDEO)

(FOTO: Screenshot)

Das australische Model Lucie Jaid teilte ihre ersten Erfahrungen mit Rakija auf TikTok. Und ja, man kann sich denken, wie es es ausging…

Lucie probierte zum ersten Mal den Balkanschnaps und war schneller betrunken, als sie sich wohl erhofft hatte. Rakija kann bis zu mehr al 60 Prozent Alkohol haben und sehr schnell einschießen. Das Pech der hübschen Australierin war es, dass sie jemand im Suff filmte.

Mit Großmutter getrunken
Dank dieser Person hatten die Benutzer auf TikTok viel zu lachen. Das Modell enthüllte, dass sie sieben Stunden mit der Großmutter ihres Partners verbrachte und jenes magische Getränk, womit die Balkanesen ihre Seele, verschiedene Krankheiten heilen, Fenster putzen, die Körpertemperatur senken …

Lucys Video ging selbstredend schnell viral. Wie es Lucie im Detail erging, seht ihr im Clip auf der zweiten Seite!