Start News Panorama
GEISTERSTUNDE

Es wird gruselig: Das sind die coolsten Make-up-Looks für Halloween

Schaurig schöne Ideen zum Nachmachen. (Foto: iStock)

Du hast noch keine Idee für ein Halloween-Kostüm? Wir wollen dir die Suche ersparen und stellen dir die perfekten Halloween-Looks vor. Das sind die coolsten Tutorials die wir im Netz für dich gefunden haben.

Am 31. Oktober feiern wir Halloween und nehmen dies zum Anlass, um uns in schaurige Kostüme zu werfen. Wir zeigen dir die gruseligsten Schmink-Ideen. Dafür benötigst du nur einen Schminkkoffer.

LESEN SIE AUCH: Die 5 besten Horrorfilme aus 2016 für Halloween (VIDEOS)

Geister, Dämonen, Serienmöder, Alien, sowie viel Angst und Blut sind wohl die wichtigsten Bestandteile für eine schrecklich schöne Filmnacht zu Halloween. Hier unsere Top 5 der neuesten Horrorfilme.

 

#Zum Fürchten: Zur Halloween-Einstimmung postete der kroatische Schauspieler, Goran Visnjic, dieses schrecklich-gruselige Video. Ein absoluter Hit!

https://www.instagram.com/p/BaFxYnUDh6T/?hl=en

#Königin der Toten: Countouring goals – Halloween Edition!

#Der Ekel-Faktor: Für Leute die ihre Freunde anwidern wollen :P.

Auf der nächsten Seite geht es weiter…