Start News Sport Europas Fußballer des Jahres: Luka Modrić stürzt Cristiano Ronaldo vom Thron! (VIDEO)
AN DER SPITZE

Europas Fußballer des Jahres: Luka Modrić stürzt Cristiano Ronaldo vom Thron! (VIDEO)

Luka Modric
FOTO: Screenshot/Instagram lukamodric10

Was für ein Jahr für die 32-jährige kroatische Fußballsensation Luka Modrić. Heuer gewann er mit Real Madrid nicht nur die Champions League sondern wurde mit Kroatien auch noch Vize-Weltmeister.

Luka Modrić wurde gestern zum besten Fußballer Europas 2018 gewählt. In der UEFA-Abstimmung kickte der Fußballer Cristiano Ronaldo, der die letzten beiden Jahre gewann, endgültig vom Thron. Nach seiner Auszeichnung als bester Spieler der Weltmeisterschaft 2018, ist dieser Preis die Kirsche auf Modrićs Eis!

Dieses Jahres wurde der 32-Jährige zudem als bester Mittelfeldspieler der vergangenen Champions-League-Saison ernannt.

Vorheriger ArtikelÖsterreichische Traditionskonditorei führt „Hasch-Küchlein“ ein
Nächster ArtikelNach Severina: Jelena Rozgas Bilder auf Porno-Seite aufgetaucht (FOTOS)
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!