Start Infotainment Promis
ESTRADA

Extravaganter Look: Karleuša brilliert mit 20-Euro-Kleid (FOTOS)

(FOTO: Instagram-Screenshot)

Jelena Karleuša glänzte bei einer Eröffnungsfeier in Belgrad abermals mit ihrem Look. Es handelt sich jedoch um keine Designer-Mode, mit welcher sie alle Blicke auf sich zog.

Die Sängerin erschien nämlich in einem modernen kurzen Kleid mit Puffärmeln und tiefem Ausschnitt, in einem hellgrünen Farbton. Passend dazu trug sie eine große Tasche in der gleichen Farbe und perforierte beige Sandalen.

Ergänzt wurde das Styling durch leichtes und natürliches Make-up und leicht gewellte Haare, sodass ihr Look wie gewohnt extravagant und teuer wirkte. „Es ist nicht immer alles teuer und Markenkleidung. Im Moment trage ich ein Kleid, das etwa zwanzig Euro kostet. Damit habe ich kein Problem. Wichtiger ist mir, wie etwas steht und nicht wie viel es kostet “, sagte Jelena.

Fotos vom 20-Euro-Klein findet ihr auf der zweite Seite!