Start Balkan
ERMITTLUNGEN LAUFEN

Fall Danka: Leiche gefunden, ist sie es wirklich?

DANKA_DEPONIE
Symbolbild (FOTO: iStock, zVg.)

Es sind mehr als zwei Wochen vergangen, seit Danka Ilic aus Bor verschwunden ist. Sechs Tage später wurde bestätigt, dass sie getötet wurde. Die Verdächtigen D.D. und S.J. gestanden, dass sie sie angefahren und getötet haben. Sie warfen ihren Körper auf die Mülldeponie und dann an einen unbekannten Ort. Wo sich der Körper von Danka Ilic befindet und warum es bereits sechs Tage sind, obwohl die Mörder das Verbrechen gestanden haben, bleibt ein Rätsel. Heute wurde eine Leiche gefunden.

Es wurde eine Leiche im See (Borsko jezero) gefunden.

Wie die serbischen Medien erfahren, wurde heute in der Umgebung des Borsko jezero eine Leiche gefunden. Wie von der Polizei in Bor bestätigt wurde, handelt es sich um eine Frau. Die Untersuchungen laufen auf Hochtouren. Ob es sich um die Leiche der zweijährigen Danka handelt, ist noch unklar.