Familie missbrauchte jahrelang Pflegekinder! (VIDEO!)

GRAUSAM

2828

Familie missbrauchte jahrelang Pflegekinder! (VIDEO!)

Misshandlung
Die Kinder mussten dreckige Windeln in den Mund nehmen (FOTO: Symbolbild iStock)

Ein Mann soll gemeinsam mit seiner Frau jahrelang mehrere Pflegekinder missbraucht haben. Mit Hilfe eines Videos flogen sie nun auf.

Im US-Bundesstaat Indiana sollen Diane und Timothy Combs über Jahre hinweg Kinder missbraucht haben. Seit 2014 sollen sie 38 Kinder bei sich aufgenommen haben und vermutlich allen Leid zugefügt haben.

Laut eines „Heute“-Berichts flogen die Taten auf, als eines der Pflegekinder die Rabeneltern während der Misshandlungen filmte. Es lieh sich das Telefon eines Freundes aus und bei der Rückgabe entdeckte deren Mutter das schockierende Filmmaterial, woraufhin sie die Polizei verständigte.

Dabei ist zu sehen wie die Mutter einen nackten 6-Jährigen schlägt, sodass er auf den Boden fällt und ihn anschließend zwingt seine schmutzigen Windeln in den Mund zu nehmen.

Das verstörende Video seht ihr auf der nächsten Seite!

Teile diesen Beitrag: