Start Infotainment Promis Fans schockiert: RAF Camora wurde angegriffen (FOTO)
HACKERANGRIFF!

Fans schockiert: RAF Camora wurde angegriffen (FOTO)

RAF_CAMORA
(FOTO: Instagram/@raf_camora)

Habt ihr die komischen Postings auf Raf Camoras Facebook gesehen? Das fragten sich viele Fans, die auf sozialen Netzwerken surfen. Die Postings können einfach nicht von Rapper selbst stammen.

Anscheinend handelt es sich um einen Cyberangriff. Der Westwiener wurde gehackt. Auf seinem Instagram konnte man stundenlang das „SparkChess“-Spiel einer chinesischen Version von Schach sehen.

Für viele Fans waren die Postings noch dubioser, da der Rapper auf Facebook so gut wie gar nicht mehr aktiv ist. Außerdem wurde seine Seitenbeschreibung von „Musiker/Band“ auf „Gaming-Video-Creator“ geändert und all seine Bilder wurden entfernt. Nur eine komische Emailadresse konnte man auf der Seite auffinden.

Nun meldet sich RAF auf Instagram zu Wort und bestätigt, dass es sich offensichtlich um einen Cyberangriff aus China handeln könnte.

„Nein, ich wurde nicht gehackt. Ich spiele privat gerne dieses chinesische Spiel. (Spaß, ich wurde eh gehackt.)“, schreibt der Rapper. Scheint so als ob RAF es mit Humor nehmen würde. Laut aktuellen Stands sind die Hacker-Postings noch immer da.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch das Posting ansehen!

Quelle: Raptastisch-Artikel

Vorheriger ArtikelTaliban-Sprecher: “Nehmen eure straffälligen Asyl-Afghanen zurück”
Nächster ArtikelGefahr am Strand: „Sexuell aggressiver“ Delfin bedroht Badegäste
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!