Start Infotainment Promis
SENSATION!

Fans zucken aus: Vera Matovićs Retrohit wird über Nacht zur Hymne! (VIDEO)

VERA_MATOVIC_MIKI_MILANE
(FOTO: zVg)

Vor einigen Wochen veröffentlichte die serbische Volksmusikerin Vera Matović einen alten 2000er-Song auf ihrem YouTube-Kanal. Das beliebte Lied ist von einem Tag zum anderen extrem berühmt geworden. Viele Amateure, aber auch Promis singen und posten es auf sozialen Netzwerken. Es hinterlässt gute Laune und Freude, aber nicht nur in den Ex-Yu-Ländern.

Der Song “Miki Milane”, der 2014 von Vera Matović aufgenommen wurde, ging viral, nachdem sie auf YouTube veröffentlicht wurde und in ganz kurzer Zeit 13 Million Aufrufe hatte. Nun erobert das Lied nicht nur die Ex-Yu-Länder, sondern auch Rumänien. Vera ist durch das Lied schon so berühmt geworden, dass sie sogar ein Konzert in Rumänien gegeben hat. Das Publikum konnte beim ganzen Lied mitsingen. Wie die Atmosphäre war könnt ihr auf der nächsten Seite sehen!

Wie gefällt euch "Miki Milane"?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

Mittlerweile wird das Lied bei jeder Festlichkeit und in jedem Lokal abgespielt. Wenn man bedenkt, dass Vera das Trending dieses Jahr mit einem alten Retro-Hit beendet hat, die nicht unbedingt den heutigen Geschmack treffen, bedeutet das, dass die Menschen moderne Texte satt haben. Manche Lieder können einfach nicht aussterben, egal wie alt sie sind.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch das Video ansehen!

Wie finden Sie den Artikel?