Start Infotainment Promis
ZICKENKRIEG

Festnahme: Severina soll Schwester brutal verprügelt haben

SEVERINA
(FOTO: Instagram/@severina)

Am Dienstag hat die Polizei die kroatische Sängerin Severina Vučković in Zagreb festgenommen. Die Festnahme erfolgte, wie Jutarnji list erfährt, nachdem sie eine Anzeige aus Split erhalten hatte.

Der Grund für eine Hausdurchsuchung und Festnahme solle ein unangemessener Streit, der im Haus von Severinas Mutter in Split stattfunden haben soll. Severinas Schwester Marijana behauptet, dass Severina vor den Augen ihrer Mutter sie attackiert haben soll. Aus dem Grund hat Marijana auch ihre eigene Schwester angezeigt.

In der Wohnung war es so laut, dass die Polizei die beiden Schwestern trennen musste. Laut “Jutarnji list”, haben sie sich heftig geschlagen, dass sogar blaue Flecken und Kratzer entstanden sind.

Die kroatischen Medien versuchten Severinas Mutter zu kontaktieren, doch sie meinte, dass sie davon nichts wüsste. Die Nachbarn hingegen sollen laute Schreie und Schläge gehört haben. Es bleibt spannend, was mit Severina in der Polizeistelle passieren wird.

Wie finden Sie den Artikel?