Start Unterhaltung Promis Filmwelt begeistert: Wer ist die schöne Serbin neben Sharon Stone? (FOTOS)
FILMFESTSPIELE IN CANNES

Filmwelt begeistert: Wer ist die schöne Serbin neben Sharon Stone? (FOTOS)

(FOTO: Instagram-Screenshot/@Sharonstone)

Die schöne Helena erregte die Aufmerksamkeit der Weltöffentlichkeit, als sie in Cannes in Begleitung der berühmten Schauspielerin Sharon Stone über den roten Teppich lief.

Die Filmfestspiele von Cannes waren auch dieses Jahr ein wahrer Hotspot für Filmgrößen aus aller Welt. Der Star der Veranstaltung war heuer eindeutig die bekannte Hollywood-Schauspielerin Sharon Stone, die von einer jungen Dame am roten Teppich begleitet wurde.

Die junge Frau heißt Helena und ist die Tochter des serbischstämmigen Hollywood-Produzenten Milutin Gatsby. Er und Stone kennen sich schon seit vielen Jahren. Über Gatsby weiß man nicht viel, allerdings ist er in Insider-Kreisen vor allem für seine humanitären Galaveranstaltungen bekannt.

Patentochter von Sharon Stone
Seine Tochter Helena steht bei der großen Modelagentur „The Society Management NYC“ unter Vertrag und ist außerdem Sharon Stones Patentochter.

„Ich habe den roten Teppich mit meiner Patentochter Helena genossen“, schreibt die bekannte Schauspielerin unter ein Bild der Beiden auf Instagram. Die junge Helena zog in Cannes alle Blicke auf sich und heimste unzählige Komplimente für ihr Aussehen ein. Der luxuriöse Auftritt mit Stone hat sich für das aufstrebende Model auf jeden Fall gelohnt.

Mehr Bilder von Helena Gatsby findet ihr auf den nächsten Seiten!