Start NEWS PANORAMA Finanzstadtrat Peter Hanke zu Besuch bei KOSMO
ZU GAST

Finanzstadtrat Peter Hanke zu Besuch bei KOSMO

(v.l.n.r) KOSMO-Chefredakteur Dragomir Janjić, Stadtrat Peter Hanke, Sales Director Voin Mihajlović (FOTO: KOSMO)

Der amtsführende Stadtrat für Finanzen, Wirtschaft, Digitalisierung und Internationales, Peter Hanke stattete gestern KOSMO einen Besuch ab.

Der Stadtrat wurde von Chefredakteur Dragomir Janjić und Sales Director Voin Mihajlović im KOSMO-Büro begrüßt. Nach einer kurzen Führung durch die Räumlichkeiten und ein Kennenlernen mit den Journalisten des Hauses wurde bei Kaffee und Kuchen über aktuelle Projekte und eine mögliche Intensivierung der Zusammenarbeit zwischen der Stadt Wien und der BKS-Community gesprochen.

Stadtrat Peter Hanke betonte die Wichtigkeit eines Mediums wie KOSMO, welches wichtige Arbeit für die Menschen mit Wurzeln im ehemaligen Jugoslawien leistet und eine Brücke zwischen der Wiener Politik und der Community darstellt.

„Unsere Zusammenarbeit mit der Stadt Wien war in den vergangenen Jahren immer herausragend. Mit Stadtrat Peter Hanke haben wir über mögliche gemeinsame Projekte in der näheren Zukunft gesprochen. Wir versuchen mit unserer Arbeit zu einer noch besseren Integration unserer Community beizutragen und den wichtigen Beitrag, den Menschen mit Wurzeln im ehemaligen Jugoslawien für Wien und Österreich leisten, gebührend zu präsentieren“, erklärte Chefredakteur Dragomir Janjić.