Start Infotainment Promis
FANSHIRTS

Folksänger bringt eigene Modekollektion heraus

ACA_LUKAS
(FOTO: Instagram/@aleksandar_vuksanovic_official)

Aca Lukas ist bereit für ein Solokonzert, das er am Donnerstag, den 3. November in der Stark-Arena (Belgrad) geben wird. Der beliebte Musiker hat immer eine Überraschung für seine Fans, und dieses Mal hat er eine ganze Modemarke geschaffen, die er nach seinem Künstlernamen benannt hat.

Es handelt sich um Fanshirts. Auf den T-Shirts befinden sich eine Liste mit sogar 40 größten Hits sowie sein Autogramm. Fans können diese Outfits ab sofort bei allen Konzerten von Lukas kaufen.

Diese Idee kam von dem Folksänger selbst, der von Fans bei seinen Auftritten danach gefragt wurde. Er begann sofort mit der Umsetzung und fertigte die gesamte Kollektion an.

Lukas ist übrigens der einzige Estrada-Sänger, der sogar zwei Solokonzerte in einem Jahr im größten Saal Serbiens hat.

Wie finden Sie den Artikel?