Start Infotainment Lifestyle Formel-1-Boss Flavio Briatore angelt sich knapp 50 Jahre jüngere Influencerin
HUI ODER PFUI?

Formel-1-Boss Flavio Briatore angelt sich knapp 50 Jahre jüngere Influencerin

FLAVIO_BRIATORE
(FOTO: Instagram / briatoreflavio; marialudovicacampana)

Wo die „Liebe“ hinfällt… Nach Naomi Campell und Heidi Klum, verführt Flavio Briatore ein 24-jähriges Kücken.

Die neue Flamme der Formel-1-Legende ist bildhübsch, Italienerin und 46 Jahre jünger als er. Die gerade einmal 24-Jährige ist Bademoden-Designerin und war 2014 Finalistin bei der Wahl der „Miss Italia“. Auf Instagram zeigt sich Maria Ludovica Campana als sexy Influencerin und lässt gerne die Hüllen fallen.

Der 70-Jährige soll sie bei einem Abendessen in Porto Cervo auf Sardinien kennengelernt haben, als er mit seinem Sohn Nathan Falco aus seiner Ehe mit Elisabetta Gregoraci Urlaub machte. Zwischen den beiden soll es laut italienischen Medien heftig gefunkt haben. Seitdem seien die beiden unzertrennlich auf einer acht vor Sardinien.

Dabei ist dies nicht die erste Beziehung mit heftigem Altersunterschied für den Aufreißer Briatore. Er hat eine explizite Vorliebe für junge Frauen und hatte letztes Jahr noch eine Affäre mit einer 20-jährigen Jus-Studentin Benedetta Bosi, die unbedingt Fuß fassen wollte in der Model-Welt.

Ob nun doch wahre Gefühle im Spiel sind, oder dies ebenfalls nur ein Geschäft mit der Liebe ist, wissen vermutlich nur die beiden. Doch wie findet ihr solche Altersunterschiede? Ekelhaft oder cool? Schreibt es in die Kommentare!