Start NEWS PANORAMA Frau hört Nachbar stöhnen und ruft sofort die Polizei
LEBENSRETTERIN

Frau hört Nachbar stöhnen und ruft sofort die Polizei

Symbolbild (Foto: iStock)

Eine 57-jährige Frau verständigte die Polizei, nach dem sie ihren Nachbarn seit zwei Tagen nicht mehr gesehen hatte. Damit rettete sie dem Mann das Leben.

Eine Frau machte sich große Sorgen um ihren Nachbar, weil sie diesen seit zwei Tagen nicht mehr gesehen hatte. Als die 57-Jährige am 30. Mai gegen Mittag an der Wohnung nachsehen wollte, hörte sie im ersten Stock ihres Nachbarn leises Stöhnen.

Sie zögerte nicht lange und verständigte sofort die Polizei. Damit rettete sie dem Pensionisten das Leben. Als die Beamten eintrafen, brachen sie die Tür auf und fanden den 70-Jährigen bewusstlos am Boden liegend vor, berichten „nachrichten.at“.

Als einziges Lebenszeichen gab er ein leichtes Röcheln von sich. Die Polizisten leisteten bis zum Eintreffen des Notarztes Erste Hilfe. Der Mann wurde in ein Spital gebracht.

Vorheriger ArtikelÜber 30 Balkanstars: 11. “Bečki oskar popularnosti” war ein Riesenerfolg!
Nächster ArtikelIranischen Oscar-Preisträger Asghar Farhadi als Jury-Präsident in Sarajevo
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!