Start Infotainment Kurios
schockierende Erkenntnis

Frau verschluckt versehentlich Kopfhörer mit Tabletten

AIR_POD_TABLETTEN
(FOTO: iStock)

Der Alltag birgt manchmal die kuriosesten Geschichten, und eine solche ereignete sich kürzlich im Leben von Tanna Barker. Die Immobilienmaklerin aus dem US-Bundesstaat Utah wurde zur viralen Sensation, nachdem sie versehentlich einen Airpod verschluckte und ihre Erfahrung auf TikTok teilte.

Die ungewöhnliche Geschichte begann während einer Walking-Einheit. Tanna Barker hatte gerade ihre tägliche Dosis Vitamine zur Hand, als sie eine Freundin traf. Beim Gespräch nahm sie einen ihrer Airpods aus dem Ohr und legte ihn – wohl aus Gewohnheit – in die gleiche Hand, in der sie die Vitamine hielt.

schockierende Erkenntnis

„Nachdem ich das Gespräch beendet hatte, nahm ich einen großen Schluck Wasser und dachte mir: Oh Mann, da steckt etwas fest. Also trank ich noch einen Schluck“, erzählt Barker in ihrem TikTok-Video. Als sie den Airpod wieder in ihr Ohr stecken wollte, bemerkte sie, dass sie immer noch ihre Vitamine in ihrer Hand hatte. „Ich habe meinen Airpod geschluckt!“, war ihre schockierende Erkenntnis.

@tannasellsutah 🤯OH MY GOOOOOOOSH!!!! You have to watch this! So embarrassing!!! #istillcantbelieveit #whatinthelivingheck #thistooshallpass #whatthe #iamshook #getoutofmybelly ♬ original sound – IamNanaTanna

Völlig ratlos suchte Barker den Rat von Ärzten. „Sie haben alle das Gleiche vorgeschlagen, also werde ich das jetzt auch tun“, erklärt sie in ihrem Video. Der Rat: Der verschluckte Airpod sollte auf natürlichem Wege den Körper verlassen. „Es ist so peinlich“, gesteht Barker.

Doch die Geschichte nimmt noch eine weitere Wendung. Die Airpods, die Barker verschluckt hatte, gehörten eigentlich ihrem Mann. Dieser reagierte jedoch mit Humor auf die Situation: „Ich hatte an dem Tag noch einiges zu erledigen. Mein Mann fragte mich dann, wann ich wieder nach Hause komme. Ich sagte, dass ich es noch nicht weiß. Er meinte dann: ‚Kein Problem, ich kann dich ja tracken‘“, erzählt Barker lachend.

In einem späteren Video gibt Barker Entwarnung: „Der Airpod hat meinen Körper verlassen“. Ob der Airpod nach dieser ungewöhnlichen Reise noch funktioniert, hat sie jedoch nicht verraten. Trotz der peinlichen Situation sieht Barker das Positive: „Ich habe immerhin noch den rechten Airpod“.

@tannasellsutah 😳Take✌🏼with Tanna‼️🤔 Wait for it… #thistooshallpass #take2withtanna #iammworthy #shareyourshine #findhumorinlife #airpodsareforears #whatinthelivingheck #ipood #yoursoulisbeautiful #selffull #youarebright ♬ original sound – IamNanaTanna