Start Infotainment Kurios
NEUER TREND

Frauen schmieren sich Zahnpasta auf die Brüste, damit sie größer werden

ZAHNPASTA
(FOTO: iStock/artisteer)

In letzter Zeit verbreitet sich im Internet das Gerücht, dass es möglich ist, die weibliche Brust durch Massage und mit einer Mischung aus Zahnpasta und Vaseline oder Eiweiß und geriebenem Gurken sowie Mehl zu vergrößern. Dieser Trend hat viele Frauen angesprochen, die größere Brüste wollen, aber keine Schönheitsoperation in Erwägung ziehen.

Einige Frauen behaupten, dass sie nach fünf Tagen bereits Ergebnisse sehen, dass die Haut der Brüste und des Dekolletés straffer wirkt. Andere Frauen tragen Zahnpasta auf ihre Brustwarzen auf und bedecken sie dann mit Vaseline, und behaupten, dass dies der Schlüssel zu größeren Brüsten sei.

Doch Experten halten diese Vorgehensweise allerdings für unrealistisch, da Zahnpasta und Vaseline keine Wunder bewirken können. Kristofer Inglefield, ein Experte für Schönheitsoperationen aus der „London Bridge Clinic“ in Großbritannien sagt: „Diese bizarren Tipps sind einfach Täuschung für viele Frauen, die größere Brüste wollen und an Wunder glauben. Zahnpasta und Vaseline als Mittel für größere Brüste sind reiner Internet-Schwindel. Die Brüste können zwar frisch riechen, aber sie werden garantiert nicht größer.“

Die Beauty-Bloggerin Mejkap Meša, die diese Methode ausprobiert hat, rät Frauen davon ab, auf solche bizarren Theorien zu hören und sich stattdessen an Experten zu wenden, wenn sie ihr Aussehen verändern möchten.