Start News Panorama
ZOFF

Freundschafts-Aus: Funkstille zwischen Ceca & Viki?

FOTO: zVg.

Nachdem Svetlana Ceca Ražnatović vergangenen Mittwoch ihren 44. Geburtstag feierte und ihre Busenfreundin Viki Miljković nicht anwesend war, heißt es nun, dass die Freundschaft der beiden auf wackeligen Beinen steht.

Im Zuge eines privaten Gala-Dinners zelebrierte der Turbo-Folk-Megastar seinen 44. Geburtstag in einem Vorort von Belgrad. Anwesend waren neben ihrer Familie ausschließlich geladene Gäste, zu denen Cecas engste Freunde zählten. Das Fernbleiben ihrer Busenfreundin Viki, bei deren Hochzeit vor einigen Jahren Ceca als Trauzeugin fungierte, macht nun einige stutzig. Herrscht etwa Eiszeit zwischen den beiden Sängerinnen?

LESEN SIE AUCH: Bitchfight zwischen Ceca und JK eskaliert (FOTO)

  

Svetlana Ražnatović reagiert nicht oft auf Provokationen, so auch nicht auf jene von ihrer Kollegin JK. Für „Blic“ brach Ceca ihr Schweigen und packte aus, was Jelena überhaupt nicht gefiel…

 

Zu den aktuellen Gerüchten äußerte sich nun Viki höchstpersönlich. “Ich war bei der Feier nicht anwesend, weil ich mich zu diesem Zeitpunkt nicht in Belgrad aufhielt. Zwischen mir und Ceca ist alles in bester Ordnung”, so die 42-Jährige.

Wie finden Sie den Artikel?