Start NEWS PANORAMA Für diese Handys wird WhatsApp ab Juli ausgeschaltet!
AUS UND VORBEI

Für diese Handys wird WhatsApp ab Juli ausgeschaltet!

FOTO: iStockphoto

Der beliebte Kurznachrichtendienst ist von den meisten Handys nicht mehr wegzudenken. Umso härter trifft nun einige Nutzer diese Nachricht: WhatsApp wird ab Anfang Juli für 4 Handys  eingestellt.

Bereits vergangenes Jahr kündigte der beliebte Kurznachrichtendienst WhatsApp an, seine Dienste für einige Smartphones einstellen zu wollen. Mittlerweile steht auch fest, welche Geräte ab 1.Juli 2017 betroffen sind.

LESEN SIE AUCH: WhatsApp: Ortung durch Eltern und Chef möglich

  

Der Messenger plant, bei Gruppenchats eine neue Funktion einzuführen. Dabei soll der Standort der Teilnehmer in Echtzeit angezeigt werden. Rechtlich könnte es zu Schwierigkeiten kommen.

 

 

Alte Android-und iOS-Versionen wurden ja bereits abgesägt, doch nun müssen ab 1. Juli 2017 auch folgende Betriebssysteme auf WhatsApp verzichten. (siehe nächste Seite)

Vorheriger ArtikelFassade des langen Eheglücks bröckelt: Scheidungsrate in Bosnien-Herzegowina steigt
Nächster ArtikelGestalte den Nestroyplatz und die Praterstraße mit!
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!