Start Infotainment Promis
SCHOCK-NACHRICHT

„Full House“-Star tot in Hotelzimmer aufgefunden (FOTO)

FULL_HOUSE
(FOTO: Youtube-Screenshot)

In seiner Rolle als der perfektionistische Vater Danny Tanner in der US-Serie „Full House“ wurde Bob Saget weltberühmt. Nun berichten die US-Medien, dass er tot in einem Hotelzimmer aufgefunden wurde.

Den US-Medienberichten zufolge ist in der Nacht von Sonntag auf Montag der 65-jährige Schauspieler Bob Saget in einem Hotelzimmer in Orlando (US-Bundesstaat Florida) versTorben. Die Erzählstimme von „How I met your mother“ oder besser bekannt als der „Full House“-Star sei im Ritz Carlton Hotel über eine längere Zeit nicht erreichbar gewesen.

Am Sonntag fanden die Polizisten Bob Saget tot in seinem Hotelzimmer auf. Wie die US-Beamten twittern, habe es keine Anzeichen auf Drogenkonsum oder Fremdeinwirkung gegeben. Der Schauspieler hätte im Jänner einige Auftritte in Florida geben sollen.

Auf der nächsten Seite folgt Bob Saget’s letztes Fotos und Twitter-Posting!

Quelle: Heute-Artikel