Start News Sport
HANDGREIFLICH

Fußballspieler schlug einen Fan in Katar mit Knie gegen den Kopf! (VIDEO)

Samuel Eto
FOTO:(Screenshot/Youtube)

Der kamerunische Fußballspieler Samuel Eto’o, der derzeit Präsident des Fußballverbands von Kamerun ist, griff nach dem Spiel zwischen Brasilien und Südkorea aus noch unbekannten Gründen einen Mann an, der eine Kamera hielt.

Nach Brasiliens Sieg über Südkorea bemerkten viele Fans Eto’o und kamen auf ihn zu, um Fotos zu machen. Nichts ahnte das kommende unangenehme Ereignis. Während er mit den Fans Fotos machte, war die ganze Zeit ein Mann hinter ihm, der mit einer Kamera filmte. Nachdem er mit dem Fotografieren fertig war, ging Eto’o weiter, drehte sich aber um und geriet in einen Streit mit dem Typen, der die Kamera hielt. Vier Personen versuchten, ihn aufzuhalten.

In dem veröffentlichten Video ist nicht zu hören, wie Eto’o das Gespräch mit dem Mann begonnen hat, aber man sieht deutlich, wann er wütend wurde und anfing, ihn zu schlagen. Der berühmte Kameruner trat dem Mann mit dem Knie gegen den Kopf, der daraufhin zu Boden fiel. Dem Sicherheitsdienst gelang es, die Situation zu beruhigen. Die Anwesenden wussten nicht, ob sie zuerst den Geschlagenen helfen oder den berühmten Fußballer beruhigen sollten.