Start News Panorama #10yearchallenge: Stars zeigen ihre optische Wandlung nach einem Jahrzehnt! (GALERIE)
DAMALS UND HEUTE

#10yearchallenge: Stars zeigen ihre optische Wandlung nach einem Jahrzehnt! (GALERIE)

Reese Witherspoon
FOTO: Screenshot/Instagram reesewitherspoon

Nicht nur Promis sondern auch unter uns Normalsterblichen ist ein absoluter Hype um die sogenannte #10yearchallenge ausgebrochen. Immer häufiger erscheinen auf Instagram optische Vergleiche von damals und heute. Wir haben die besten Promi-Beispiele für euch!

Dass sich auch Promis – manche mehr und andere weniger – im Laufe der Zeit verändern, beweisen sie nun anhand von Bildern ihrer persönlichen Veränderung in den vergangenen zehn Jahren.

Die besten Throwback-Schnappschüsse haben wir auf den folgenden Seiten für euch gesammelt. Auf Daniela Katzenberger dürft ihr euch ganz besonders freuen…

Kate Hudson

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

A decade and a buzz cut later ?‍♀️ #10YearChallenge

Ein Beitrag geteilt von Kate Hudson (@katehudson) am

Auf der nächsten Seite geht es weiter mit Ex-Baywatch-Star, Jason Mamoa…

Vorheriger ArtikelNacktfoto-Skandal: Droht Jelena Karleuša nun eine mehrjährige Haftstrafe?
Nächster ArtikelFrauenmorde: Ministerinnen präsentieren 8-Punkte-Plan für besseren Schutz vor Gewalt
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!