Ganz Hollywood ist verrückt nach diesem bosnischen Nachwuchsschauspieler!

HOCH HINAUS

4115

Ganz Hollywood ist verrückt nach diesem bosnischen Nachwuchsschauspieler!

sunny suljic
FOTO: Screenshot/Instagram justintimberlake

Den meisten wird der Name Sunny Suljic noch nicht geläufig sein. Doch er spielt schon jetzt – im Alter von gerade einmal 13 Jahren – bei den ganz Großen Hollywoods mit.

Das im US-Bundesstaat Georgia geborene Schauspieltalent Sunny Suljic schwimmt derzeit auf eine regelrechten Erfolgswelle. Neben einigen Nebenrollen, scheint er jetzt in seiner ersten Hauptrolle im von Jonah Hill produzierten Film Mid90s richtig durchzustarten.

Auch Megastar Justin Timberlake entpuppte sich via Instagram als großer Suljic-Fan.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Love these guys and loved #mid90s 🤙 @jonahhill @sunnysuljic

Ein Beitrag geteilt von Justin Timberlake (@justintimberlake) am

Recherchen ergaben, dass das Nachwuchstalent, das auch professionell Skateboard fährt, bosnische Wurzeln väterlicher- und russische Wurzeln mütterlicherseits hat.

Zum vielversprechenden Trailer des 13-Jährigen in seiner ersten Hauptrolle geht es auf der nächsten Seite:

Teile diesen Beitrag: