Start Gewinnspiele
GEWINNSPIEL

Gewinne 2 x 100 Euro Gutscheine für Taxi 40100!

gewinnspiel kosmo taxi 40100
Weihnachtsgewinnspiel von Taxi 40 100 und KOSMO. Foto: KOSMO/Redaktion

KOSMO und Taxi 40100 verlosen im Weihnachtsgewinnspiel 2 x 100 Euro Taxigutscheine.

Teilnehmen und gewinnen könnt ihr ganz einfach, indem ihr das Formular unter diesem Artikel bis 12. Dezember ausfüllt. Vielleicht bist Du der/die Glückliche, aber unabhängig ob ihr zu den Siegern zählen werdet oder nicht: Ein richtiger Gewinn ist die App von Taxi 40100 ohnehin.

Mit der neuen Taxi 40100 App kannst du die Anfahrt des Fahrers über eine App mitverfolgen. FOTO: Taxi 40 100

Die Gewinner-App

Die App bietet vielfältige Möglichkeiten. Von der Festlegung eines Stammfahrers, über die Wagen-Bewertung bis zur Auswahl der Zahlungsmöglichkeiten: Die App lässt keine Wünsche offen. Wenn es um die Zahlungsmittel geht, kann man am Ende der Fahrt entscheiden ob in Bar, per Bankomat- oder Kreditkarte oder über die App bezahlt werden soll.

Taxi 40 100 App
Green Taxi, Limousine oder doch Seniorentaxi? Das alles kannst du in der App buchen.

Per Map Anfahrt des Taxis mitverfolgen

Noch vor der Bestellung kannst du dir ausrechnen lassen, was deine Fahrt ungefähr kosten wird. Genauso weißt du im Vorhinein, welcher Wagen kommt, wie der Lenker heißt und welches Kennzeichen er hat. Ebenso kann man die Anfahrt des Taxis über die Map am Handy live verfolgen.

Sonderwünsche kosten nichts

Ob es ein umweltfreundliches Green Taxi sein soll, eine Limousine oder ein Senioren-Taxi: Alles kannst du über die App von Taxi 40100 buchen und definieren. Selbstverständlich kosten „Sonderwünsche“ bei Taxi 40100 keinen Cent mehr. Und die Fahrt zum Flughafen gibt es bei Vorbestellung sowieso zum Fixpreis von 36 Euro.

    DSGVO: Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Teilnahme am Gewinnspiel per Mail an KOSMO weitergeleitet und gespeichert werden. Die Gewinner werden schriftlich per Mail und per Post verständigt. Die Telefonnummer ist daher kein Pflichtfeld. Alle Daten werden nach der gesetzlich vorgeschriebenen Frist gelöscht und ohne explizite Einwilligung nicht für andere Zwecke als das Gewinnspiel verwendet. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und nehme ich zur Kenntnis.

    Ja, ich möchte eine Einladung zum KOSMO-Newsletter haben