Gewinne mit KOSMO ein Gratis-Wochenende am Semmering!

GEWINNSPIEL

Gewinne mit KOSMO ein Gratis-Wochenende am Semmering!

692
Semmering
Semmering (FOTO: iStock)

Gewinne eines der drei Wochenende inkl. Skipass in einem der schönsten Skizentren Österreichs!

Das ultimative Wintererlebnis erwartet Fun- und Genusssportler am Zauberberg Semmering mit täglich 6 Nachtpisten, sowie für Kinder geeignete Skistrecken.

Sporthotel am Semmering

Durch seine einzigartige Lage inmitten der Wiener Alpen bietet das Sporthotel am Semmering die besten Bedingungen für einen naturnahen und erholsamen Urlaub im Herzen der Semmeringer Bergwelt. Insbesondere Skifahren- und Wandern-Begeisterte werde durch die unmittelbare Nähe zu Skipisten und Wanderwegen voll auf Ihre Kosten kommen. Weiters besticht das Sporthotel durch das hauseigene Schwimmbad, sowie die weitläufige Terrasse mit einem unvergleichlichen Ausblick auf die Bergkulisse der Wiener Alpen. Bitte unter office@sporthotel-semmering.at buchen! Angebote unter http://semmering.com/offers/

Panorama Restaurant Liechtensteinhaus

Text: Unser Bergrestaurant Liechtensteinhaus befindet sich am Gipfel des Zauberbergs Semmering in unmittelbarer Nähe der Bergstation der Kabinenbahn. Es bietet eine urige Atmosphäre mit köstlichen Schmankerln. Apres-Ski Bar Paraplü hat die gleichen Öffnungszeiten wie die Kabinenbahn: von 18 bis 21 Uhr SO-Mi am Abend und von 18 bis 22 Uhr DO-SA. Ein Einkehrschwung ins Liechtensteinhaus lässt sich mit der Rodelpartie wunderbar kombinieren. Reservierung unter liechtensteinhaus@semmering.com

Jetzt einfach und bequem Tickets online kaufen: https://semmering.axess.shop

Gewinnspiel: Um am Gewinnspiel teilzunehmen, fülle einfach bis 31.01.2019 das untenstehende Formular aus.

WICHTIG: Im Feld „Name des Gewinnspieles“ unbedingt angeben, um welches Gewinnspiel es sich handelt!

DSGVO: Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Teilnahme am Gewinnspiel per Mail an KOSMO weitergeleitet und gespeichert werden. Die Gewinner werden schriftlich per Mail und per Post verständigt. Die Telefonnummer und das Feld für Anmerkungen sind daher keine Pflichtfelder. Alle Daten werden nach der gesetzlich vorgeschriebenen Frist gelöscht und ohne explizite Einwilligung nicht für andere Zwecke als das Gewinnspiel verwendet. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und nehme ich zur Kenntnis.