Start Gewinnspiele
GEWINNSPIEL

KOSMO verlost Family Fun-Package in Wiens größtem Indoor & Outdoor Spielplatz

gewinnspiel
FOTO: Family Fun

Family Fun – Eine Mischung aus Freizeitpark, Actionbereich und hochwertiger Gastronomie zu familienfreundlichen Preisen erwartet euch in Wien-Donaustadt und KOSMO hat ein ganz besonderes Gewinnspiel für unsere Leser!

Mit unzähligen Attraktionen und Aktivitäten können dort Kinder und Jugendliche von 0-15 Jahren bei absolut jedem Wetter ausgelassen spielen, rennen, klettern, rutschen, hüpfen und alles ausprobieren was das Herz begehrt!

Gewinnspiel: KOSMO verlost ein lustiges Family Fun-Package, das
– den Eintritt für 2 Erwachsene und 2 Kinder
– eine Familien-Pizza mit einem Meter Durchmesser (frisch zubereitet vom hauseigenen Pizzakoch)
– 1,5 Liter Himbeerwasser und
– 100 Prozent Spaßgarantie beinhaltet.

Wenn du gewinnen möchtest, fülle einfach untenstehendes Formular aus. Viel Glück!

WICHTIG: Im Feld „Anmerkungen“ immer angeben, um welches Gewinnspiel es sich handelt! In diesem Fall „Family Fun“. 

    DSGVO: Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Teilnahme am Gewinnspiel per Mail an KOSMO weitergeleitet und gespeichert werden. Die Gewinner werden schriftlich per Mail und per Post verständigt. Die Telefonnummer ist daher kein Pflichtfeld. Alle Daten werden nach der gesetzlich vorgeschriebenen Frist gelöscht und ohne explizite Einwilligung nicht für andere Zwecke als das Gewinnspiel verwendet. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und nehme ich zur Kenntnis.

    Ja, ich möchte eine Einladung zum KOSMO-Newsletter haben

    Family Fun
    Breitenleerstrasse 77
    1220 Wien
    Tel: 01 236 70 70
    E-Mail: office@familyfun.at