Start Gewinnspiele
GEWINNSPIEL

KOSMO und D² verlosen ein exklusives IAMFBB-Party Package!

gewinnspiel
FOTO: IAMFBB by D2

In gewohnter IAMFBB-Manier erwartet uns im Dezember wieder ein megaheißes Event im Zeichen der angesagtesten Partyreihe Wiens. Zur Feier des Tages haben wir daher auch ein verboten cooles Gewinnspiel für unsere Leser…

Am 8. Dezember 2018 sorgt IAMFBB im exklusiven Club Schwarzenberg mal wieder für reichlich Wirbel. Die legendären „I’m from Balkan B**ch“-Feten von D² sind längst Kult und so wollen Dejan Božić und Dragan Žujević diesen Winter noch einen draufsetzen.

IAMFBB
FOTO: IAMFBB by D2

Mit den feinsten Balkan Tunes by DJ Silver, DJ Mastercash und MC Dejvid Nez wird dem Partyvolk bei den frostigen Temperaturen, im Clubinneren standardgemäß eingeheizt.

Gewinnspiel: KOSMO und D² verlosen nun für das heißeste Clubbing des Jahres exklusiv ein Party Package! Neben 2 Gratis-Eintritten erwartet dich auch ein IAMFBB-Pulli und ein IAMFBB-Shirt! Wenn du diese einmalige Gelegenheit ergreifen möchtest, musst du nur folgendes tun:

1. Like die I’M FROM BALKAN BCH Facebook-Seite
2. markiere eine/n Freund/in in den Kommentaren unter diesem Beitrag und
3. fülle untenstehendes Formular aus.

WICHTIG: Im Feld „Anmerkungen“ immer angeben, um welches Gewinnspiel es sich handelt! In diesem Fall also „IAMFBB„.

    DSGVO: Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Teilnahme am Gewinnspiel per Mail an KOSMO weitergeleitet und gespeichert werden. Die Gewinner werden schriftlich per Mail und per Post verständigt. Die Telefonnummer ist daher kein Pflichtfeld. Alle Daten werden nach der gesetzlich vorgeschriebenen Frist gelöscht und ohne explizite Einwilligung nicht für andere Zwecke als das Gewinnspiel verwendet. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und nehme ich zur Kenntnis.

    Ja, ich möchte eine Einladung zum KOSMO-Newsletter haben