Gewinne Tickets für die Filmpremiere von „Die andere Seite von Allem“ (Druga...

GEWINNSPIEL

Gewinne Tickets für die Filmpremiere von „Die andere Seite von Allem“ (Druga strana svega)

217
Druga-strana-svega---gewinnspiel
(FOTO: zVg.)

„Die andere Seite von Allem“ (Druga strana svega) – Eine politische Geistergeschichte. Ab 9. November im Stadtkino.

Der Film von Mira Tulajić feierte seine Premiere im Dokumentarfilm-Wettbewerb des CROSSING EUROPE Filmfestival Linz und ist nun einer der drei Finalisten beim LUX Prize der vom europäischen Parlament ausgelobt wird. „Die andere Seite von Allem“ feiert seine Wien-Premiere am 9. November um 18:00 Uhr im Stadtkino und wird dort bis zum 15. November gezeigt.

Kurzinhalt:
Eine versperrte Tür in einer Belgrader Wohnung hat über 70 Jahre lang eine Familie von ihrer Vergangenheit getrennt. Indem die Filmemacherin intensive Gespräche mit ihrer Mutter führt, wird die politische Störungslinie offenbar, die quer durch das Zuhause dieser Familie verläuft und ein ganzes Land betrifft, das von der Geschichte heimgesucht wird. Die Chronik einer einzelnen Familie in Serbien wird zum furiosen Porträt einer Aktivistin in Zeiten großer Umbrüche und stellt Fragen nach der Verantwortung jeder Generation im Kampf um ihre Zukunft. „Wenn ich wirklich eine Freiheitskämpferin bin, ist die Freiheit, die ich gewonnen habe, mein schlimmstes Versagen.“ – Srbijanka Turajlić

Gewinnspiel: KOSMO verlost 1×2 Tickets für das die Premiere von „Die andere Seite von Allem“ (Druga strana svega). Um am Gewinnspiel teilzunehmen, fülle einfach bis 8.11.2018 das untenstehende Formular aus.

WICHTIG: Im Feld „Anmerkungen“ immer angeben, um welches Gewinnspiel es sich handelt!

►genaue Spieltermine unter: http://stadtkinowien.at/stadtkino/kinoprogramm/
►Filminfos: http://stadtkinowien.at/film/1082/

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Teilnahme am Gewinnspiel per Mail an KOSMO weitergeleitet und gespeichert werden. Die Gewinner werden schriftlich per Mail und per Post verständigt. Die Telefonnummer und das Feld für Anmerkungen sind daher keine Pflichtfelder. Alle Daten werden nach der gesetzlich vorgeschriebenen Frist gelöscht und ohne explizite Einwilligung nicht für andere Zwecke als das Gewinnspiel verwendet. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und nehme ich zur Kenntnis.