Start Infotainment Promis
ADIOS!

Goodbye Serbia: Voyage zieht nach Österreich

VOYAGE_OESTERREICH
(FOTO: Instagram/@voyage.mp3, iStock/titoOnz)

Der junge und beliebte Balkan-Rapper Mihailo Veruovic – Voyage wird nicht mehr in Serbien leben, sondern, wie er auf seinem Instagram-Profil schrieb, nach Wien ziehen.

Der berühmte Voyage teilte nämlich eine Story auf seinem persönlichen Profil, in der er die Frage eines seiner Fans beantwortete, ob er wirklich nach Wien ziehe.

Der Sänger bejahte dies, was seine vielen Fans, die in dieser Stadt leben, begeisterte.

(FOTO: Screenshot/Instagram)

Wann Voyage Belgrad durch Wien ersetzen wird und ob dies sein erster Schritt auf dem Weg zu einer internationalen Karriere ist, ist noch unbekannt.

Zur Erinnerung. Voyage hatte bisher viele Hits, die oft die ersten Plätze in der Liste der österreichischen Charts belegten.

Wie finden Sie den Artikel?