Start News Chronik
BELGRAD

Grauenhafte Attacke in Belgrad: Mann zerbeißt Brüste von Frau

(FOTO: zVg.)

In der George-Washington-Straße in Belgrad ereignete sich ein bizarres und auch grauenhaftes Ereignis. Ein 80-jähriger Mann hat eine 74-jährige Frau in ihrer Wohnung zerbissen.

Ersten Informationen nach hat die ältere Frau schwere Brustverletzungen erlitten. Es soll tatsächlich auch nicht das erste Mal gewesen sein, dass es so zu einem Übergriff des Mannes kam.

Ein Krankenwagen wurde schließlich zu der Adresse gerufen und die Mediziner kümmerten sich um die ältere Dame, bestätigte das Institut für medizinische Nothilfe in Belgrad.“ Auf Ruf der Polizei hin haben wir an dieser Adresse wegen häuslicher Gewalt interveniert“, hieß es von Seiten der Notärzte.

Das Innenministerium (MUP) konnte sich zu der Situation noch nicht äußern, da sie eigenen Aussagen nach noch keine Informationen besitzen. Mehr Informationen werden folgen.